abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hiiiiiilfeeee Katastrophe archicad 21 druck t nur verfälscht

Anonymous
Nicht anwendbar
Ichclade gleich noch Bilder dazu hoch um 17uhr ist Abgabe und ich bin dann am Arsch.
Das Programm ist eine Katastrophe. Auf dem Bildschirm ist alles OK aber gedruckt oder gespeichert und mit Akrobat geöffnet ist alles nur grob und mit schwarzen Balken und kreisen zu sehen.

Hier der druck
https://picload.org/view/ddidpdol/1516625425965.jpg.htm
Hier der screen
Wtf

https://picload.org/infonail/ddidpdor/1516625386024.jpg
Und ich habe schon alles getestet...als jpg ist es verpixelt und komisch ohne Details
Als PDF sind diese lustigen Balken und Kreise drüber.
Muss man Wissenschaftler sein um mit diesem Programm einfach mal
Eascaus zu drucken?
Ich werde das Programm nie wieder benutzen wenn ich das Problem gelöst habe.
Jedes scheiss Programm druckt vernünftig sogar paint
58 ANTWORTEN 58
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ich wollte mir ja schon Popcorn holen....

Die Stifte sind einstellbar, damit man aus einem Modell viele verschiedene Zeichnungen mit unterschiedlichen Strichstärken/Maßstäben etc holen kann. Mit der Idee von Paint/Illustrator etc. müsstest du das immer wieder ändern und könntest nicht hin und herstellen.
Für Studenten haben wir das hier:
http://www.gshelp.de/edu-next/401-startpaket.html

und wenn du dann noch guckst, wer ARCHICAD einsetzt, statt AutoCAD (wie evtl einige Studenten an der FH OL), kannst du deine Posts nochmal in Ruhe durchsehen, in dich gehen und nach einer Entschuldigung an alle, die Kurse durchgehen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
runxel
Legend
"Holger Kreienbrink" wrote:
Ich wollte mir ja schon Popcorn holen....


Bring bitte Nachschub für alle mit!

Dunning-Kruger-Effekt in live und Reinstform.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"shadow" wrote:
Dunning-Kruger-Effekt in live und Reinstform.
Wieder etwas gelernt. Danke dafür.

Gruß

Markus
torben_wadlinger
Virtuoso
Sunkiter studiert an der FH Oldenburg? Der Jade-Uni? Die FH, die jedes Jahr den Oldenburger BIMTag ausrichtet?

Muahahahaha!

Ey, Sunkiter, weißt Du eigentlich, wo Du studierst? Falls nicht, mach Dich mal schlau!
Anonymous
Nicht anwendbar
Nach dem ich dieses topic, nicht wenig amüsiert, gelesen habe, möchte ich herrn sunkiter noch eine kleinigkeit verraten. Du hältst autocad für die richtige software? Das find ich einiger maßen witzig, denn sogar autodesk ( das sind die Pruduzenten von autocad) hat vor einigen jahren erkannt, dass autocad eben die falsche software für arcitektur ist und hat deshalb revit entwickelt. Aber bleib ruhig in deinem 2d denken.....
conmes
Enthusiast
"shadow" wrote:
"Holger Kreienbrink" wrote:
Ich wollte mir ja schon Popcorn holen....


Bring bitte Nachschub für alle mit!


Guten Morgen.....

gibt es noch Popcorn 😄
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Anonymous
Nicht anwendbar
"conmes" wrote:
gibt es noch Popcorn 😄

Die Show ist wohl vorbei. 😞
Auch ein Danke für den Dunning-Kruger-Effekt. Hauptsache wir haben einen Namen dafür. 🙂
archibold
Newcomer
Nee wat geil.

"Alle anderen sind schuld!"

Dich möchte ich mal auf der Baustelle erleben. Geschweige denn mit Bauherren.

DAS waren noch Zeiten, als man abends einen Ausdruck starten musste und am Morgen sieht, dass der Stiftplotter das Transparent zerfetzt hat.

Oder bei einer Drehung eines Modells zwei Minuten auf den Bildschirmwiederaufbau warten musste...
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64
Ma_Scht
Advocate
Na Holla.
Ich glaube, das Fake war.
Das kann kein "normaler" Mensch absetzen. Das ist ja noch unter Dem der ein Fettchen auf den Kopf genagelt bekam.
Das war nicht real. Trotzdem lustig.
Ach - ich ärgere mich, dass ich gestern nicht live dabei war.
Gruß Mario