abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Mal was anderes

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Mal was anderes - der Linktip gegen Streß!
Wenn es so wirklich dick kommt - aml durch diese Seite klicken... .
web page

Grüße David
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
Und wenn Du zu ruhig geworden bist, dann nimm dies:

PARANOIA

(kleiner Tipp: wem der Klickzeigefinger wehtut oder wer langsam durchdreht, der nehme die Entertaste...)

John Eff
Anonymous
Nicht anwendbar
...und festhalten!
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir wissen wenig über Computer,
aber Computer wissen viel über uns!

Wer sich davon überzeugen will:
Es ist wirklich Magic
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Wir wissen wenig über Computer,
aber Computer wissen viel über uns!

Wer sich davon überzeugen will:
Es ist wirklich Magic
...nett, aber "natürlich" ganz leicht durchschaubar... :verzweifelt:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
Mal was anderes,
was mich brenned interessiert ist, wie sich ein solches Forum finanziert??? ich meine es gibt kostenlose HPs, aber sie dürfen nicht die Domäne .de habeb oder?? kann Jemand mir das eventuell erklären??, ist mir sehr wichtig g!!
Danke schon mal für die Antworten g! 😉
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Dieses Forum wird von A-NULL, dem österreichischen ArchiCAD-Distributor finanziert. Es fallen kosten für den Webspace, die Domainnamen und die Forum-Software an.

Jeder kann eine .de Domain. einfach bei denic.de registrieren - kostet halt ein bisschen.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hi,
das Forum ist ein Bestandteil von A-Null [www.a-null.at - früher ist man darüber ins Forum gekommen]. Die www-Domaine kostet einen Betrag X aber das wird auch nicht der finanzielle Wahnsinn sein - wenn man bedenkt wieviel Graphisoft und die anhängenden Vertretungen sparen.

Hier gibt es ein unglaubliches Potzenzial an Ideen [Wunschliste für neue Versionen], wovon so manche Firma nur träumen kann.
Ständig gibt es neue Anregungen, neue Produkte können einem wissenden Publikum vorgestellt werden - man stößt somit nicht auf taube Ohren.
Programmfehler werden analysiert und können somit ausgeschaltet werden.
Graphisofthändler bekommen ein ständiges Feedback auf ihre Programme und kann danach seine Marketingstrategien ausrichten - z.B. um neue Versionen dem Publikum vorzustellen.
Man kann User davon überzeugen upzudaten, weil dieses und jenes nicht geht [oder halt ein wenig umständlicher].... .

Also an sich sehe ich dieses Forum neben dem unglaublichen Wissenspotenzial, daß es in sich trägt auch als gut funktionierende Marketingplattform.
[nicht umsonst haben sich Architips und das Forum zusammengetan.]

Oder ist das anders? 😉

Grüße David

P.S.: Zum Thema Dot-de - einen "Wunschnamen" bekommst Du schon für 0.28€ im Monat bei Strato
größere Pakete für etwas mehr [Bsp. - 3 WWW-DOTde-Domaines + 100MB Webspace, 85 Email-Adressen für 4.99€ im Monat] das ist wirklich nicht der Wahnsinn - wenn man bedenkt daß man sich zu dritt ein solches Paket holen kann....
Anonymous
Nicht anwendbar
Moffett_CRX und
Bernhard Binder,
Vielen Dank für Eure Antworten, das hilft mir schon weiter! aber wieviel würde denn so eine Forumssoftware, wie diese, die hier angewendet wird kosten?? Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Fragerei! :verzweifelt:

[ 16. Juli 2003, 11:34: Beitrag editiert von: mauric ]
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Mit etwas Feeling kannst Du ein eigenes Forum in php erstellen - hier ein Link... Netzbrett

Den Link habe ich aus der "Internet intern" 2/03
Da sind die 30 besten php-skripts aufgelistet - und das ist ein Beispiel.

Grüße David

Für mehr - Mailen.
Ich will die anderen nicht so langweilen...