abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Nemetschek möchte Graphisoft übernehmen

Anonymous
Nicht anwendbar
68 ANTWORTEN 68
Anonymous
Nicht anwendbar
sehe das auch so...............*
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da ARCHICAD keine Teilbilder kennt, bin ich fest davon überzeugt, dass Graphisoft auch keine Teillizenzen einführen wird.

Übrigens: Graphisoft ist der umsatzstärkste Bereich in der Nemetschek-Gruppe.

Gruß

Markus
Frank Beister
Advisor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Graphisoft ist der umsatzstärkste Bereich in der Nemetschek-Gruppe.Nur hat GS diesen Überschuß ja immer bei Graphisoft reinvestiert. Wollen wir hoffen, dass es dabei auch bleibt!
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
AC kennt zumindest einzelne Teile, die zusätzlich freigeschaltet werden : TEAMWORK macht es vor. ADD-Ons gibt es doch auch viele, die bezahlt werden müssen. so wäre auch AC zerlegbar.
Vectorworks macht so ein Geschäftsmodell doch schon vor
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
das kann man so nicht vergleichen
Anonymous
Nicht anwendbar
Spekulieren bringt in dem fall eh nix.......°!°

oder...........
Caspar
Contributor
die geschäftpolitik wird letztendlich vom größten anteilseigner einer firma bestimmt, insbesondere wenn über die aktienmehrheit hinaus der alleinige aktienbesitz angestrebt wird.

geschenke sollten kunden nicht erwarten, wenn in einem begrenzten und hart umworbenen spezialmarkt ein mitbewerber durch übernahme seine unabhängigkeit verliert.

[ 18. Januar 2007, 18:40: Beitrag editiert von: caspar richter ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Grml, in unserem Büro darf ich jetzt tollerweise mit Nem arbeiten...grauselig sag ich da nur....Ich werde die Nächte von Teilbildern und solchen Sachen träumen......

Wenn man erstmal mit was anderem Arbeiten muss, merkt man erst den Komfort von ArchiCAD.
Anonymous
Nicht anwendbar
was sind teilbilder........?
Martin Weiland
Participant
kurz gesagt ... ich habe ein klein wenig reingesehen ... teilbilder entsprechen in gewisserweise den ebenen (layern) und geschoßen in archicad ....

das gewöhnungsbedürftigste ist die abspeicherung von projekten ... es geht nicht über "speichern unter" sondern über ganz anders ... das hab ich aber wieder vergessen ... kompliziert ...

ich hab da einmal ein pdf gefunden