abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Off-Topic

Anonymous
Nicht anwendbar
Wer Betreibt eigentlich dieses Forum???
Kein Impressum, keine Kontaktperson bei administrativen Fragen oder Vorschlägen...
23 ANTWORTEN 23
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
richtig!
die Anmelde IP-Adresse von Weibsvolk war zufällig dieselbe wie die letzte Posting-Adresse von k.f.

Kann natürlich Zufall sein... (gibt ja auch Leute die einen 6er im Lotto machen) 😄
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bernhard Binder:
richtig!
die Anmelde IP-Adresse von Weibsvolk war zufällig dieselbe wie die letzte Posting-Adresse von k.f.

Kann natürlich Zufall sein... (gibt ja auch Leute die einen 6er im Lotto machen) 😄
Sorry, aber ich habe keine öffentliche IP. Die IP die bei euch sichtbar ist, ist die Gateway-IP meines Providers. Und das Leute den selben Provider haben, soll ja schon hin und wieder mal vorgekommen sein.
Anonymous
Nicht anwendbar
Den Vorschlag mit dem Impressum kann man sicher als Anregung aufnehmen.
Ob es notwendig ist, sei dahingestellt.
Ob es einen entsprechenden Button in der verwendeten Forum-Software gibt, weiß ich nicht.
Wenns nicht geht, dann gibt es halt kein Impressum.
Denn das Forum ist kein "geschäftsmäßiger Teledienst", weder nach ECG noch Teledienstgesetz.
Ansonsten sind sowohl Administratoren und Moderatoren oben links deutlich aufgeführt.
Bei Fragen sind diese auch für jeden erreichbar.
Und - wie man sieht - mit völlig ungeschäftsmäßig kurzer Reaktionszeit.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@k.f.
Habe ja geschrieben, dass es ein Zufall sein kann. Solltest du also nicht smit Weibsvolk zu tun haben, dann möchte ich mich hier in aller Form dafür entschuldigen.
:winken:
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com