abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

PC ANFORDERUNGEN FÜR AC10

Anonymous
Nicht anwendbar
wo finde ich die technischen vorraussetzungen für einen pc oder notebook mit win xp auf dem archicad10 laufen soll?
6 ANTWORTEN 6
archiflow1
Newcomer
steht auf der GS homepage

klick
AC25_win
zzyzx
Newcomer
da stehen die voraussetzungen für die 11 aber nicht für die 10

für archicad 10 gilt aber im prinzip dasselbe, wobei die 10 auch unter win2000 läuft (im gegensatz zur 11)
Anonymous
Nicht anwendbar
Google sagt: http://www.gshelp.de/fmi/xsl/quickhelp-neu/qhanzeige10.xsl?-lay=quickhelp&QH_bezeichnung=10070-Hardw...

gut das der Rechner hier ganz knapp daran vorbeischrammt 😄

AC11 steht ja in AUT auch vor der Türe... und die neuen Rechner hoffentlich auch bald 😄

[ 27. August 2007, 17:16: Beitrag editiert von: Scotty ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde einem guten Freund raten, Mac zu überlegen, wenn es um die neue Anschaffung geht.
Ich habe selber keine Erfahrung mit Mac, aber genug Erfahrung mit XP. Es gibt keine andere Alternative.
Also nicht bessere PC, sondern komplett anderes System.

Was würde man dem Bauherrn raten, Unipor oder lieber KS?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von klavier:
Ich würde einem guten Freund raten, Mac zu überlegen, wenn es um die neue Anschaffung geht.
Ich habe selber keine Erfahrung mit Mac, aber genug Erfahrung mit XP. Es gibt keine andere Alternative.
Also nicht bessere PC, sondern komplett anderes System.

Was würde man dem Bauherrn raten, Unipor oder lieber KS?
der Nachmittag ist schon rel spät - aber irgendwie bleibt mir der tiefere Sinn des Postings verborgen 😄

[ 27. August 2007, 18:02: Beitrag editiert von: Scotty ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Genau
sag bitte jedem auf Apple zu switschen (wie geschrieben), nicht einfach bessere PC von Aldi zu holen.