Parameterübertragung funktioniert plötzlich nicht mehr
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2023-05-04 12:00 PM
2023-05-04
12:00 PM
Hallo Leidensgenossen !
Die Parameterübertragung in meinem AC25 lief die letzten 1,5 Jahre tadellos, aber seit ca. zwei Wochen funktioniert nur noch die Pipette. Bei der Spritze ist wohl die Nadel verstopft.
Wo könnte ich bloß mit der Fehlersuche beginnen ?
Lg TT.
Die Parameterübertragung in meinem AC25 lief die letzten 1,5 Jahre tadellos, aber seit ca. zwei Wochen funktioniert nur noch die Pipette. Bei der Spritze ist wohl die Nadel verstopft.
Wo könnte ich bloß mit der Fehlersuche beginnen ?
Lg TT.
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-05-04 02:42 PM
2023-05-04
02:42 PM
Sind Elemente gesperrt ?
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-05-04 02:52 PM
2023-05-04
02:52 PM
Oder sind in der Parameter-Transfer-Einstellung die Parameter deaktiviert, die du übertragen möchtest?
Die Transfer-Eisnstellungen kannst du aufrufen, indem du bei der Spritze CTRR + ALT nicht auf das Bauteil sondern auf das Textkästchen klickst, welches der Spritze anhaftet.
Guss, poeik
Die Transfer-Eisnstellungen kannst du aufrufen, indem du bei der Spritze CTRR + ALT nicht auf das Bauteil sondern auf das Textkästchen klickst, welches der Spritze anhaftet.
Guss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-05-17 02:03 PM
2023-05-17
02:03 PM
Danke Poeik,
das war der Grund.
Lg TT.
das war der Grund.
Lg TT.
"poeik" wrote:
Oder sind in der Parameter-Transfer-Einstellung die Parameter deaktiviert, die du übertragen möchtest?
Guss, poeik
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2023-08-29 01:30 PM
2023-08-29
01:30 PM
Habe jetzt bei AC26 v7000 auch das Problem:
Bei Parameter Transfereinstellung ist alles aktiviert, jedes Kästchen, trotzdem geht folgendes nicht:
Arbeite in einem Schnitt; Will Höhenkotenvermassung machen > Habe bei einem anderen Schnitt eine manuelle Kote mit der 1. Referenzhöhe angegeben.....
Habe 1. diese mit der Spritze aufgenommen, klar kommt dann die 1. Referenzhöhe, habe dies danach dann normal zu Projektursprung geändert.
Dann wollte ich diese Kote übernehmen (mit Projektursprung)..... leider macht er jetzt IMMER eine Kote mit der 1. Referenzhöhe....... Kann machen was ich will...... geht einfach nicht....
Bei Parameter Transfereinstellung ist alles aktiviert, jedes Kästchen, trotzdem geht folgendes nicht:
Arbeite in einem Schnitt; Will Höhenkotenvermassung machen > Habe bei einem anderen Schnitt eine manuelle Kote mit der 1. Referenzhöhe angegeben.....
Habe 1. diese mit der Spritze aufgenommen, klar kommt dann die 1. Referenzhöhe, habe dies danach dann normal zu Projektursprung geändert.
Dann wollte ich diese Kote übernehmen (mit Projektursprung)..... leider macht er jetzt IMMER eine Kote mit der 1. Referenzhöhe....... Kann machen was ich will...... geht einfach nicht....
ArchiCAD v6.5 - 28 (CHE Swiss Edition) / macOS / Windows (Switzerland / Schweiz)
Workstation office specs: mac OS, Apple M2 Max, 64 GB RAM
Workstation office specs: mac OS, Apple M2 Max, 64 GB RAM