Hallo zusammen
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich kriege zirka alle 2 Stunden eine Fehlermeldung "Grundriss kann nicht gesichert werden" und muss deshalb den Plan als andere Datei abspeichern (Sichern als). Teilweise kommt es aber auch vor, dass ich die Pläne danach NICHT mehr öffnen kann. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Datei! Modul: Datenbasis", wenn ich den Fehler ignoriere erscheint die nächste Fehlermeldung: "Input Datei ist nicht korrekt oder der Speicher ist voll. I/O - Fehler."
Das heisst, dieser Plan ist verloren und er kann nicht mehr geöffnet werden. Manchmal zeigt die Dateiinformation mir aber noch an, wieviele MB schwer er ist, wann zuletzt gespeichert,.. Es kommt aber auch vor, dass steht: 0KB, 01.01.2001.
Könnt ihr mir dabei weiterhelfen?? Ich speichere jetzt jeden Plan 5 mal an verschiedenen Orten ab und hoffe jeweils am nächsten Morgen, dass ich ihn irgendwie wieder öffnen kann. Ist sehr wichtig, da wir in 1.5 Wochen unsere Masterarbeit abgeben müssen und ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin!
Herzlichen Dank! Larissa