ok, scheine mich wohl nicht deutlich ausgedrückt zu haben. Nochmal: Wenn ich mein Projekt geöffnet habe, habe ich einen Navigator-Projektmappe. In diesem habe ich einen Ordner mit 3D. Darin befinden sich die Allgemeine Axonometrie sowie die Allgemeine Perspektive. Wenn ich nun die allgemeine Perspektive öffne erscheint auch die Navigatorvorschau. In der Navigatorvorschau sehe ich hellgrau meinen Grundriss und habe noch dazu meinen Standort als grünes Dreieck (Perspektivenfüße von mir so genannt, da ich nicht weiß wie ich es nennen sollte) sowie noch einen Pfeil mit Kreis am Ende, der von meinem Standort aus verschoben werden kann (von mir als Auge bezeichnet).
Damit kann ich mich innerhalb des Gebäudes auf dem jeweiligen Grundriss bewegen und Innenansichten anschauen.
Mein Problem ist nun, dass ich diesen Standort nun nur noch im linken oberen Eck bei der Navigatorvorschau drinhabe und dieser sich nicht mehr holen lässt. Ich denke das sich mein Standort ins Unendliche verschoben hat und somit nicht mehr zu holen ist. Darum war meine Frage, ob jemand dieses Problem kennt, und mir helfen kann. Habe schon bei der AC Hotline angerufen und ihnen einen Screenshot geschickt, habe aber leider immer noch nichts von ihnen gehört und meine Zeit läuft leider....
Danke für Information von Euch!
Schönen Tag Cinedine 🙄