</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das ist eine Frechheit sondergleichen.Das hat Holger sicher nicht arrogant gemeint.
an hat das im anderen Thread eigentlich ganz treffend beschrieben. Die Wunschliste wurde eingeführt um über Dinge, die uns auffallen zu diskutieren
UND dass GS eine strukturierte Liste erhält, an der sie eine Richtung ablesen kann. Wenn du mit etwas nicht klarkommst, suche im Forum nach workarounds oder "how to"s. Wenn du es wichtig für eine Weiterentwicklung hälst gehe in die Wunschliste. Dieser Thread ist in 8 Tagen Geschichte und zur nächsten GS-Evaluation, was die neuen Funktionen angeht mit Sicherheit völlig vergessen. Isso.
😉 Dass wir uns nicht falsch verstehen. Ich bin mit GS nicht verheiratet. Und ich kenne noch ganz andere Baustellen in AC. Die Mühlen mahlen aber langsam. Mit den Erfahrungen der letzten Jahre sage ich: "Z.T. zum Glück!" Und nicht alles, worauf die keine Antwort bekommst, wird nicht gehört.