</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> was sind Topstempel :confused: den macht man auf sein lieblingsprojekt drauf. dann gibts ja auch noch den "flopstempel" für misslungene projekte :teufel:
... nein, das ist ein raumstempeln für eine wohnung, der mehrere räume zusammenfasst (gibts aber nur für die österreicher) :winken:
das ist eine beschriftung, in der Räume zusammen gerechnet werden! Dann hat man die gesammte Wohnungsgröße!! Hat mich früher immer geärgert, weils meiner Meinung nach nicht gut funktioniert hat, nun wollte ich es mal wieder versuchen!
In Archicad 8.1 war dieser unter Berechnungen. Top Stempel plazieren! habe mich früher immer über diesen geärgert, heute wollte ich dem noch mal eine Chance geben! Und nun finde ich den nicht, sind sie draufgekommen, dass er nicht funktioniert hat!??
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx: das ist ein raumstempeln für eine wohnung, der mehrere räume zusammenfasst (gibts aber nur für die österreicher) 😛 ) und verstecken tut er sich unter Dokumentation > Auswertungen und Listen > Wohnungsstempel