abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wie ist mit AC11?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ihr glückliche Besitzer von AC11,
Wie findet ihr AC11?
Meinungsaustausch bitte, wenn ihr Zeit habt.
21 ANTWORTEN 21
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von David Kehr:
die findest Du hier:
http://www.graphisoft.com/support/archicad/downloads/goodies11/GER.html
Besten Dank,

habgleich die goodiies geladen und funktioniert auch alles.

nochmal danke und Gruß,
Arno
Anonymous
Nicht anwendbar
die DWG-Kompatibilität wurde überarbeitet - jetzt ist endlich alles möglich.


Die Beschreibungen in den Übersetzern sind auch sehr hilfreich.

Der PDF-Export wurde auch verbessert!
Jetzt kann man auch transparente Schraffuren als PDF exportieren. (Vorher gab es immer graue Flächen)
Anonymous
Nicht anwendbar
@ NeunNeunUndNeunzig

Das mit dem Icon ist ja auch nicht wirklich wichtig. Nur in Zeiten, in denen man auf alte Dokumente zurückgreifen muss und diese auch wieder in der alten Version abliefern muss, sind eben beide Programmversionen auf dem Rechner, und die unterscheiden sich doch am besten über an anderes Icon.
Anonymous
Nicht anwendbar
das an sich ok - aber ich habe auf meinem Mac AC 7-11 installiert.
Die Icons von 7-9 sind gleich und ich habe kein Problem damit. 🙄

Erstell Dir halt ein Alias, bennenne den um und ziehe den ins Dock. :winken:

Den Paketinhalt zu modifizieren wäre mir zu heiß.
Beim nächsten Update hat der Systemadmin wieder gepennt und mir zerreißts die Installation.

[ 14. Juni 2007, 17:21: Beitrag editiert von: NeunNeunUndNeunzig ]
archiflow1
Newcomer
optimist, ich sehe da einen Wiederspruch in deinem letzten Posting. Wichtig oder unwichtig, dass es unterschiedliche Icons gibt?
Ich find's wichtig.

[ 14. Juni 2007, 17:20: Beitrag editiert von: kkrug ]
AC25_win
poeik
Ace
Ich öffne AC immer übers Dock. Dort habe ich nicht AC selber sondern ein Alias eingefügt, welches eindeutig beschriftet ist. Icons abändern ist zwar ein schönes Spielzeug, aber bei jedem Update wiederholen zu aufwändig.

Wichtiger wäre meiner Meinung nach aber, dass sich AC-Projekt-Icons je nach Version unterscheiden. EInmal aus versehen mit einer neueren Version geöffnet und gespeichert und der Ärger beginnt...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von NeunNeunUndNeunzig:
das an sich ok - aber ich habe auf meinem Mac AC 7-11 installiert.
Die Icons von 7-9 sind gleich und ich habe kein Problem damit. 🙄

Erstell Dir halt ein Alias, bennenne den um und ziehe den ins Dock. :winken:

Den Paketinhalt zu modifizieren wäre mir zu heiß.
Beim nächsten Update hat der Systemadmin wieder gepennt und mir zerreißts die Installation.
Icon als Symbol warum denn nicht
Ab AC11 etwas "made in Germany"....eine neue Ära...
volle Kompatibilität zwischen Allplan und AC (aber noch nicht, oder wird auch nicht)
Überhaupt etwas zu erkennen von Nemetschek?
Nicht anwendbar
Ich hab eine programmierbare Tastatur und das Icon einmal gesehen, nämlich als ich es von meinem Desktop gelöscht hab. 😄
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Scotty:
wird es von den beiden Buchautoren hier im Forum
den eine überarbeitete Version für AC11 geben?
Nein, eine Überarbeitung unseres Buches ist nicht geplant. Das würde dann auch erst Fünf vor Zwölf 😉 erscheinen. Die wesentlichen Punkte haben (Gott sei Dank) weiterhin ihre Gültigkeit. Dafür bauen wir aber unsere Workshops aus. Die ersten Termin sind für Anfang Juli vorgesehen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann der Stairmaker endlich wieder Treppenlauf und Treppenbelag (bei Massivtreppe) differenziert Darstellen, oder ist immer noch alles Beton-Einheitsbrei?