abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Zusammenarbeit AC 10 und AC 11

Anonymous
Nicht anwendbar
Dass die alten Versionen von ArchiCad schlecht gleichzeitig im Büro mit der 10er Version verwendet werden können ist ja bekannt.
Wie ist denn das bei der 11er?

Kann jemand auf 11 arbeiten und andere auf 10?
Oder gibts dann auch wieder die bekannten Probleme?
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
so ist es halt immer Rücksichtnahme auf das schwächste Glied in der Kette. Wenn einer nur mit 10 arbeiten kann sollte man das Projekt in 10 machen. Du wirst Deinem Fachplaner auch keine DWG 2007 schicken wenn er nur DWG 2000 öffnen kann.

Und wenn ihr eh keine neuen Feature nutzt, könnt ihr auch mit den "alten" Features in AC 10 arbeiten.

[ 12. Juni 2007, 13:33: Beitrag editiert von: Trulla ]
Nicht anwendbar
@trulla hab die ct gelesen und bin sabbernd zu meinem ArchiCAD-Herrchen gerannt. Steht Demoversion drauf und ist Stud und Demo und Voll wohl auch drin. Key von 10 rein und Stöckchen der lieben Trulla, die mich immer soooo guuuut behandelt, vor die Füsse gelegt. 😄
poeik
Virtuoso
Mich würde doch noch interessieren, warum du ständig die Frage ignorierst, woher du eine 11er Studentenversion hast :zucken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Nicht anwendbar
Soll ich noch Name, Telefonnummer und Lieblingsfarbe dazuschreiben ?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@poeik

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Mich würde doch noch interessieren, warum du ständig die Frage ignorierst, woher du eine 11er Studentenversion hast Hat er doch gerade beantwortet. ->

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...Steht Demoversion drauf und ist Stud und Demo und Voll wohl auch drin. Key von 10 rein ...
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
@topas.de
Irgendwie sind Deine Beiträge doch etwas provokant, order sollte ich irren???
Anonymous
Nicht anwendbar
echt - das läuft mit dem ollen 10-Schlüssel?? :confused: :dozey:
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Trulla

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> echt - das läuft mit dem ollen 10-Schlüssel?? Du hast es erfasst, Du Schaf 😄
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT