abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

arbeitsumgebung

banause
Newcomer
hallöle! ich habe inzwischen archcad 12.

problem: die werkzeugkästen verschwinden am obersten punkt unter der obersten leiste: "bearbeiten, ansicht, planung... usw." und die grundeinstellungen sind weg, wenn ich z.b. das wandwerkzeug benutze.

ein- und ausblenden des infofensters bringt leider nichts. und das auswählen der "nur standardpaletten" leider auch nichts. ich bin mir sicher, dass es eine einfache lösung gibt. nur weiß ich nicht welche 🙂

danke!

PS: Habe artlantis registriert, leider nur maximale auflösung bei 72dpi? egal was ich einstelle, es spingt immer wieder auf 72dpi...
archicad 13 / Win7 / 2x2,7 ghz / /4GB RAM /256mb graka
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Versuch mal alle Platten, die du brauchst und nicht sichtbar sind auf den Bildschirm zu ziehen... Dann startest du AC neu... Wenn du sie jetzt an den Uhrsprungsort verschiebst, müsten sie sichtbar sein!

Lg Stefan :winken:
banause
Newcomer
hallo! danke für deinen tipp. leider klappt das nicht. ich habe eine lösung gefunden.

neues projket : palettenvorlage benutzen.
dann als arbeitsumgebung speichern.

beim prjekt dann diese einstellung laden.

puhhh gott sei dank 🙂
archicad 13 / Win7 / 2x2,7 ghz / /4GB RAM /256mb graka
Anonymous
Nicht anwendbar
OK...

Lg Stefan :winken: