abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

eigene oberflächenfarbe SCHATTIERT, einstellen?

tom60
Booster
habe diese funktion aktiviert,aber wo stell ich die oberflächenfarbe in diesem modus um?
bei der normalenansicht ist die wand weiss, im schattiert modus wird sie grau,
ich will maximal ein helles grau,wie geht das?
danke!
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
13 ANTWORTEN 13
tom60
Booster
es gehts also nicht,endlich sagts wer!
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
poeik
Ace
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> es gehts also nicht,endlich sagts wer! Wenn du von Anfang an sagst, was du willst, kann man dazu auch eine klare Aussage machen. Dass du den Schattenverlauf einer Rundung meinst, konnte bis zu deinem zweitletzten Beitrag niemand erahnen... 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
tom60
Booster
es gehört eine funktion her die die schattierung aufgrund des sonnenlichtes und die schattierung aufgrund der tiefe eines baukörpers ein und ausschalten lässt.
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> es gehört eine funktion her die die schattierung aufgrund des sonnenlichtes und die schattierung aufgrund der tiefe eines baukörpers ein und ausschalten lässt. Ist das nun ein einfach in den Raum geworfenes Statement oder ein echtes Begehren? 😄 Falls ja, solltest Du es auf die Wunschliste schreiben.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT