abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

mehrschichtige Bauteile

Anonymous
Nicht anwendbar
http://www.a-null.com/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=004055#000000

Das gleiche Problem wie bei dem Theat oben, leider bringt der Threat keine Lösung 😉 Haben noch mehr das gleiche Problem ???
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo d_cassel,

aber hast du das benutzerprofil "experte" eingestellt?
würde mal die registrierungseinträge und preferenzen löschen. anleitung gibts

hier

wie ist das ergebnis?
das patch 2045 für archicad 9 hast du auch drauf?

gruß ernie

[ 22. September 2005, 17:21: Beitrag editiert von: ernie ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Aktualität der ArchiCAD-Version überprüfen geht einfach über
Menü Hilfe > Nach Updates suchen ...
Anonymous
Nicht anwendbar
Reg gelöscht (schwitz)...nix...

neu / wiederhesrstellen und dazuladen und alles wie gewohnt 🙂 warum auch immer ?!?
Anonymous
Nicht anwendbar
Und welche Version, welches Release ist installiert?
Hatten wir oben schon gefragt.
Anonymous
Nicht anwendbar
- prefs auch gelöscht?
- welches patch?

gruß ernie
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Und welche Version, welches Release ist installiert?
Hatten wir oben schon gefragt.
😉

Zu Deiner Frage: nach Hinweis 2045

Zum Problem:

trat mal wieder auf und anderes Verwunderliches, bisdato bringt es auch der simple Neustart... da meine Tage als "freier Mitarbeiter" wohl gezählt sind, mache ich mir keinen wirklichen Kopf mehr darum 😉 So wie es ausschaut auch die Archicad Tage; evt. darf ich demnächst "umlernen"
Anonymous
Nicht anwendbar
@ d_cassel

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> [schläfrig] Bin ich hier der einzige der den Umgangston oft etwas selsam findet?

Sorgt nicht gerade für rege Beteiligung ... [Winken] Was ist an der Frage von Martin jetzt seltsam oder unfreundlich? Er hat lediglich noch mal nachgefragt, weil das die Beantwortung Deiner Frage erheblich vereinfacht.

Grüße,
Rucio
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Äh, die Trennlinien waren bisher noch nie greifbar, es sei denn, dass die Konstruktionslinie einer mehrschichtigen Wand mit der Schichttrennlinie identisch war, weil dies so eingegeben wurde.
Seit ArchiCAD 8 sind die End-/Eckpunkt der Schichten auch im Konstruktionsmodus fangbar. das ging vorher nur in der Reinzeichnung.

Gruß

Markus