abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

plottmaker will nicht datei öffnen

Anonymous
Nicht anwendbar
:crazy: :crazy: :hot:
12 ANTWORTEN 12
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Welche Version?
Frank Beister
Advisor
Wie startest du denn die PMKs/LBKs/LAYs? Doppelklick? Noch irgendwo ein alter Plotmaker rumliegen, der sich automatisch startet? Über alte Version installiert und Plotmaker vielleicht nicht mitkopiert? Patch eingespielt und unbemerkt unvollständig installiert? Sicher als PMK exportiert? Lassen sich alte PMKs öffnen? Wann ging es das letze mal?

Nur mal ein paar Ideen. Viel Erfolg.
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
Anonymous
Nicht anwendbar
Also arbeite noch mit der StudVersion 3.0.0 R2 vom PM

Hatte eigendlich alles bis gestern super gefunzt, aber dann plötzlich gestern Abend war´s dann soweit. Habe nichts d´rüber gespielt oder geubdated oder der Gleichen.

Was soll ich nach Euerer Meinung am besten machen?

Neu installieren???

jumi
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Frage:
1. wieso arbeitest Du noch immer mit der 8.0? Das Update auf 8.1 war kostenlos.
2. Wieso 8.0 R2 - das ist doch die Vollversion...

[ 27. April 2005, 09:03: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier ist das Abhilfeformular.
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe Update noch nicht drauf, weil ich schon lange nichts mehr mit Archicad gemacht habe und jetzt gerade schnell was fertig machen muß. Arbeite eigendlich mit Rhino.

Und eine Vollversion habe ich nur als Stud version. Und brauche daher auch kein Abhilfeformular.

Aber wennn es nur daran liegt, daß ich auf 8.1 Updaten muß und daß dies kostenlos ist, dann könnt Ihr bestimmt sagen wo ich das Update herbekomme. Kann ich dies von der Graphisoftseite downloaden oder muß ich zu meinem Händler gehen, wo ich die Version herhabe?
Anonymous
Nicht anwendbar
Also habe nochmals geschaut, bevor Ihr mich für ganz meschugge haltet und mir sonst was vorhaltet. Bei der Plottmaker Version steht ganz deutlich: "3.0.0 R2 STUD GER" sonst nix!!!

jumi

[ 27. April 2005, 09:52: Beitrag editiert von: jumi ]
Anonymous
Nicht anwendbar
@jumi </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...muß ich zu meinem Händler gehen, wo ich die Version herhabe?...Genau, dort kannst Du sie kostenlos umtauschen lassen. Gültige Studienbescheinigung nicht vergessen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wunderbar. Danke Martin.
Aber Schade, daß man sich nicht das Update vom Netz laden kann. Naja. Dann werde ich mich mal nach dem Essen auf den Weg machen.

Danke nochmals.

Gebe mal bescheid ob´s dann besser geht.

solong

jumi