Hallo,mich würden Projekte interessieren bei denen Archicad für die Ausführungsplanung(Polierplanung) verwendet wurde! Könntet Ihr die Links zu den diesen Projekten(Fotos usw...) online stellen?! Da es ja immer die Diskussion gibt, dass Archicad bei größeren Projekten(Schulen, Krankenhäusern) nicht geeignet sein soll...
Danke!
Archicad 20 Intel xeon 3,5Ghz cpu 8GB Arbeitsspeicher Windows 7 Nvida Quadro K600
auf unserer Webseite findest Du zahlreiche Referenzprojekte unserer Kunden in allen Größen. Besonders interessant ist die Rubrik "Internationale Comunity", dort findest Du Projekte aus aller Welt.
Auch in Österreich haben wir einige große Büros die mit ArchiCAD arbeiten. Eine Referenzliste findest du zB auf der A-NULL Webseite Eines der größten Projekte ist derzeit wohl dieses hier.
links zu den büros finde ich nicht ganz zielführend da ja sicher nicht nur mit archicad in den einzelnen firmen gearbeitet wird,vorallem wäre interessant zu wissen ob diese projekte in 3d gezeichnet wurden(ansichten,schnitte,usw...) .
Archicad 20 Intel xeon 3,5Ghz cpu 8GB Arbeitsspeicher Windows 7 Nvida Quadro K600
Ausführungspläne mit 3D Bildern zum Erklären machen alle Beteiligten sehr glücklich (und vor allem kann man damit Fehler vermeiden, mind. in meinem Fall)
[ 19. März 2009, 18:31: Beitrag editiert von: klavier ]