Ist der Parameter fuellflaechen als Boole´sche Operation definiert (Ankreuzkästchen)?
Ist diese Kästchen angekreuzt (An)?
Ist ein Fragment im 2D Symbol auf unsichtbar geschaltet ? (Befehlstaste+L)
Jepp
Jepp
Nein, alles sichtbar
Habe mich genau an Komas Anleitung gehalten, sogar den Text kopiert.
Habe jetzt das Objekt, bei dem ich mit den beiden Zeilen Fehlermeldung gekriegt habe, gelöscht und ein neues aufgebaut. Hier gibt's jetzt keine Fehlermeldung mehr, dafür kann ich nichts auf das 2. Fragment legen. Was ich auch drauf haben will, ganz egal, es wird immer auf das 1. verschoben. Kann nicht erkennen, woran das liegt. (Erst ist es da wo ich es hinschiebe, also auf dem 2., das 1. Fragment ist ausgeschaltet, wenn ich das Element, in diesem Fall die Füllflächen, markiere, sieht die Darstellung aus, als sei es gesperrt. Dann stelle ich fest, dass das 2. Fragment leer ist und die Füllflächen auf 1 gelandet sind.)
Die 2 Zeilen im Skript kann ich nicht auf die anderen Fragmente anpassen, zumindest nicht so wie ich es versucht habe (einfach Zahlen austauschen, also Fragment3 statt Fragment2), dann bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldungen. Wie müsste denn der Befehl für das 3. Fragment aussehen, mit meiner Vermutung scheint's ja nicht zu klappen?