abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

GDL von AC11 auf AC10

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo GDL-Gemeinde,

Ich hatte da mal ne frage: weis jemand ob es möglich ist GDL-Objekte abwärts kompatibel zumachen? Konkret versuch ich von AC11 auf AC 10 zu kommen... den GDL Konverter find ich in AC 11 nicht auch in der Hilfe nicht auffindbar – gibt es den überhaupt noch?

lg. Sebastiano
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Das sollte im Developer Bereich im Library development Toolkit enthalten sein. Ansonsten gibts da ein paar Hinweise in bisherigen Threads. (-> Forumssuche)
Anonymous
Nicht anwendbar
das Library development Toolkit scheint ne coole Sache zu sein, nur hab ich kein plan wie das ding funktionieren könnte - hab noch ne mit ein DOS Programm gearbeitet...

Werd jetzt mal sehn ob ich dem Tool auch was anfagen kann – aber auf jeden fall, vielen dank @ Ove...
Anonymous
Nicht anwendbar
Das wird Bill freuen, dass du den NT-Kernel als DOS-Programm bezeichenst. Ich nehme mal an, dass du noch nie mit 'ner Kommandozeile gearbeitet hast. Alter Mausschubser. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
nur damals in AutoCAD, sonst noch nicht...
ne das Programm kann ich zwar öffnen, verschwindet aber gleich wieder - die Zeilen befehle in der Hilfe hab ich schon gesehen aber wo ein geben ist die frage...