abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

Wo bleiben eure PRISMs

Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wieder hier reinschreiben... 😉
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Kannste mir mal erklären wie ich ein Objekt, bzw. einen Screenshot ins Forum stelle 🙄 !??
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
das geht noch nicht direkt ins Forum. Du musst die Datein auf einen Webspace hochladen (meistens bekommst du ja Platz für eine Homepage bei deinem Provider, aber es gibt auch kostenlose Anbieter).
Aber hier reicht es ja, wenn du den 3D-Text einfach hier in den Text hineinkopierst. 😉
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
andreaszeike
Newcomer
Genau (da war Hr. Binder 2 sek schneller 🙂 !):

1.) Screenshot als jpg.datei abspeichern und die Datei auf Deinen FTP-Server hochladen (da, wo Du auch die Daten für Deine Homepage hinlegst ...wenn du noch keinen Server hast, besorg dir einen: suche nach "free webspace"...)

2.) auf "grafik" klicken, und Adresse des hochgeladenen Bildes in die Zeile schreiben (http:\\...)

Scipt kannste einfach per drag and drop ins Beitragsfenster einfügen, etwa so:

a = 1
b = 1
h = 0.2

prism 4, h,
a/2, 0,
0, b/2,
a/2, b,
a, b/2

oder du klickst zuerst auf "code", und fügst das script dann zwischen den beiden [...] ein, dann sieht´s so aus:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">
a = 1
b = 1
h = 0.2

prism 4, h,
a/2, 0,
0, b/2,
a/2, b,
a, b/2
letzteres ist besser, wa?

Gruß, az
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
so isses richtig!

Übrigens: SORRY, ich habe das falsche Bild im Kurs verwendet. Jetzt ist es richtig!
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com