abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

ARCHICAD 19 Webinar

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die neuen Funktionen von ARCHICAD 19. Die neueste Version der BIM-Lösung von GRAPHISOFT überzeugt durch ihre Geschwindigkeit. Aufgrund der Verbindung der robusten 64-bit- und Multiprozessor-Technologie mit dem sogenannten Background Processing erreicht ARCHICAD 19 eine Performance, die auf dem Markt ihresgleichen sucht. Außerdem bietet das aktuelle Release jede Menge Neuerungen, die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern. Sei es eine noch übersichtlichere, intuitivere Benutzeroberfläche, Punktwolken-Support, intelligente Zeichenhilfen, einen interaktiven 3D-Oberflächenkatalog sowie eine Reihe von Verbesserungen im Bereich IFC.

Fr. 10. Juli, 10.00 Uhr https://attendee.gotowebinar.com/register/3852958491362550785
Mi. 15. Juli 10.00 Uhr https://attendee.gotowebinar.com/register/8521131919667248129
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
11 ANTWORTEN 11
Anonymous
Nicht anwendbar
verzeiht die Frage...aber sind diese Webinare kostenfrei? 😆
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Nee, ich schicke dir eine Rechnung 😉
Klar
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
ralf-i-tekt
Contributor
Morgen läuft das erste Webinar, aber ArchiCAD 19 wurde wohl noch nicht an ArchiCARD-Kunden verschickt (jedenfalls ist hier noch nichts angekommen).
Deshalb meine Frage als armer, abgehängter Schmalbandnutzer: Biete ihr noch weitere Termine an bzw. wann kommt denn AC 19 auf dem Postwege so ungefähr?

grüße

ralf
Win 10 | AC 24...26
bjoern1
Newcomer
die Post muss erstmal die letzen Wochen aufholen, denke dass das Paket dann so zu Weihnachten kommt,-))
ralf-i-tekt
Contributor
Weihnachten?
Dann müsste ich die Sache mit dem Download noch mal überdenken, bis Nikolaus schaffe ich das ja locker 🙂

(Graphisoft verschickt allerdings immer mit UPS, jedenfalls bisher)
Win 10 | AC 24...26
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Bis die Pakete alle gepackt und weg sind, dauert es leider noch etwas. Lad es runter.
Und das Webinar stellen wir dann online.
Oder/Und de besuchst deinen GRAPHISOFT Partner, der wird wahrscheinlich auch eine AC 10 Veranstaltung machen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
ralf-i-tekt
Contributor
Oder/Und de besuchst deinen GRAPHISOFT Partner, der wird wahrscheinlich auch eine AC 10 Veranstaltung machen.

Dann werde ich wohl meinen DeLorean entmotten müssen. 😉

Vielen Dank!

grüße

marty
Win 10 | AC 24...26
Frank Beister
Advisor
Dann werde ich wohl meinen DeLorean entmotten müssen. 😉
<<<
<<<
<<<
<<<

🙂 🙂
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
ralf-i-tekt
Contributor
Nach zwei Abbrüchen jeweils bei ca. der Hälfte der Datenmenge werde ich einen Funktarif der Telekom versuchen, obwohl ich da doch etwas skeptisch bin. 😄
Aber mangels Alternativen...
Um mal ein Lob auszusprechen: Die gespeicherten Webinare lassen sich selbst mit unserer "Tröpfelanbindung" ziemlich problemlos abspielen. Natürlich kann man durch die starke Kompression z.B. Texte kaum entziffern, aber Kommentar und Bild reichen zum Verständnis vollkommen aus. Das hatte ich anders erwartet.

grüße

ralf
Win 10 | AC 24...26