abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Favoriten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Bitte um Hilfe:

Wenn ich einen Favorit anlege, wie kann ich ihn
dann auswählen und damit arbeiten. Immer wenn ich mit der Maus aus dem Favoritenfenster fahre, stellen sich wieder die Grundeinstellungen ein....vielen Dank mit Verzweiflung chris...!!
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Also, falls ich das richtig verstanden habe:

- das Favoritenfenster braucht man nur zum Verwalten der selbigen
- um einen Favoriten einzusetzen: das jeweilige Werkzeug- / Objekt öffnen (Linie, Schraffur, Objekt, Wand, Decke....), in jedem Fenster ist ganz oben der Button "Favoriten", dort den gewünschten auswählen und die Einstellungen werden übernommen
Anonymous
Nicht anwendbar
...oder das favoriten-fenster öffnen und die einzelnen einträge mit einem doppelklick auswählen.

diese funktionsweise hat mich anfänglich auch irritiert. ich glaube mich erinnern zu können, dass ich ein paar minuten genauso verzweifelt war wie du.

[ 26. März 2004, 22:34: Beitrag editiert von: DuRoX ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Servus...

1. Objekt nach Gutdüncken basteln
2. auf Favoriten klicken -> dort "aktuelle Eionstellungen als Favorit speichern" wählen -> Namen eintippen -> OK
3. Beim erneuten Gebrauch Favoriten -> gebasteltes Element anklicken -> "Anwenden"

Greetz
Donnt