abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Lightworks aus Japan

Anonymous
Nicht anwendbar
Schau, was man alles mit LW machen kann.
Nur ich nicht...


http://221.242.58.202/~dispadio/index.html
13 ANTWORTEN 13
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Auch du.

Es bedarf nur leider etwas mehr Einarbeitungszeit.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Holger,
Du wolltest doch extra Forum für LW machen...mit der Funktion Bilder einzufügen.

Ich bin sicher, das wird vielen sehr helfen.
In LW stecken wirklich viele Möglichkeiten.
Info.austausch muss gut sein.
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von klavier:
Hallo Holger,
Du wolltest doch extra Forum für LW machen...mit der Funktion Bilder einzufügen.

Ich bin sicher, das wird vielen sehr helfen.
In LW stecken wirklich viele Möglichkeiten.
Info.austausch muss gut sein.
eigentlich eine super idee, ich habe leider keine zeit! (foren gesättigt)
aber (@klavier) was hälst du davon ein eigenes forum zu eröffnen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von jan horstmann:
...aber (@klavier) was hälst du davon ein eigenes forum zu eröffnen? Mh? :confused: :zucken:
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Trulla:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von jan horstmann:
...aber (@klavier) was hälst du davon ein eigenes forum zu eröffnen? Mh? :confused: :winken: trulla, möchtest du etwas fragen?

----
in den achtzigern brauchte jeder fax oder btx,
in den 90ern brauchte man dann schon ein handy
und 2010 hat jeder ein eigenes web-forum, um fragen, wie die trenung von weiß- und buntwäsche administrativ, mit smily und avatar ausgestattet, zu begehen.
----
ein forum zu betiteln, mit inhalt und sinn zu füllen ist nicht einfach.
da LW mehrere programme betrifft, könnte dieses forum bestimmt regen zulauf erfahren... oder nicht? oder gibt es gar schon ein LW-forum?
----
ich finde die idee gut. und nebenbei lernt man auch noch was über sql-datenbanken, die hoffentlich auch bald von ac genutzt werden (odbc).
----
nur was für cracks, die lego-technik schon mit vier gespielt haben.
forum-software gibt es übrigens kostenlos.

[ 25. März 2005, 09:55: Beitrag editiert von: jan horstmann ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Original erstellt von jan horstmann:
...aber (@klavier) was hälst du davon ein eigenes forum zu eröffnen?

§&%§" 😮 :dozey:

In dem Sinne danke ich noch mal allen, die diesen Forum gegründet haben, und führen...
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von klavier:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> In dem Sinne danke ich noch mal allen, die diesen Forum gegründet haben, und führen... ... und jenen, die nur folgen: frohe ostern :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
ja genau - Frohe Ostern auch von meiner Seite! :winken:
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">In dem Sinne danke ich noch mal allen, die diesen Forum gegründet haben, und führen...Wenn man sieht, wie's jetzt läuft, dann weiss man, dass es sich gelohnt hat.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com