abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel AUT_12

Anonymous
Nicht anwendbar
ja ich weiß, jetzt noch Raumstempel von AC12 zu verwenden ist ein Frevel, jedoch zieht sich das Projekt schon über lange Zeit, und macht nicht alle Sprünge von AC12 zu AC14 mit. Daher bitte um Nachsicht!

Eigentliche Frage: Beim Raumstempel würde ich gerne die Eingabe der BIG Werte benutzen, will diese jeodoch nicht im 100er Maßstab angezeigt bekommen. Geht offenbar nicht, oder?

Sobald Man einen BIG Wert eingibt, erscheint dieser erbarmungslos in allen Maßstäben.
Ich hoffe sehr, ich übersehe da was 😉
1 ANTWORT 1
Gerald Faustenhammer
Participant
Das geht bei AC12 leider nicht.
Ab Version 13 lasse sich diese Parameter zumindest per Checkbox generell ein bzw. ausschalten.
Eine maßstabsbezogene Variante wäre gut, aber auf meiner Wunschliste steht eine auf die Modelldarstellung bezogene Variante. Wäre glaube ich noch besser, weil flexibler.