abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind. Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel Dezimalstellen

archiflow1
Newcomer
hallo forum,

wer kann mir auf die Schnelle einen Tip geben, wie ich/wo ich die Dezimalstellen der Flächenzahl im Raumstempel (Raumstempel_01 für AC9)einstellen kann?

Es werden standardmäßig immer zwei Dezimalstellen angezeigt (6,26 m²); schön wäre es für uns, wenn nur eine Stelle angegeben wird (6,3 m²).

Wo ist die entscheidende Stelle im Skript zu finden?
Wie ist diese abzuändern?

Vielen Dank
AC9 auf winXP
AC25_win
3 ANTWORTEN 3
Ge
Participant
eine andere Möglichkeit ist es die Bemassungseinstellungen zu ändern und zwar bei Flächebemassung einfach die anzahl der Dezimalstellen auf 1 setzen...

oder ist das nicht das was du willst!?

[ 13. April 2005, 11:51: Beitrag editiert von: G [Ge] ]
zzyzx
Newcomer
dsas sollte eigentlich in den bemassungseinstellungen (menü-optionen-grundeinstellungen...) definiert sein (ist jedenfalls in vorangegangenen versionen so): 'brauchst also kein raumstempelobjekt verändern!
archiflow1
Newcomer
Ihr seid die Helden!

dank, dank, dank!
AC25_win