abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel für AC 9

Anonymous
Nicht anwendbar
Manche Elemente werden von Deckfarbe von Raumstempel nicht abgedeckt (z.B. Waschbecken)
Kann man es einstellen?
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
.... vielleicht unter "extras" --> "darstellungsreihenfolge" die entsprechenden elemente nach vorn bzw. hinten setzen?
zzyzx
Newcomer
ist eine frage der darstellungsreihenfolge, aber eigentlich sollen die waschbecken ja auch nicht überdeckt werden.
sieht aber trotzdem manchmal seltsam aus, wenn die weisse hintergrundscharffur des waschbeckens plötzlich so dominant im vordergrund liegt.
keine hintergrundschraffur bei der einrichtung nehmen wäre eventuell eine lösung
Anonymous
Nicht anwendbar
Das liegt wie z..x feststellt, ziemlich sicher daran, dass bei Bib-Elementen die Grundschraffur angestellt ist. Die ist bei den meisten Elementen standardmäßig auf "an".
Anonymous
Nicht anwendbar
Also..keine Einstellungsmöglichkeit, sondern Zufall
Anonymous
Nicht anwendbar
ich vermute das Waschbecken stammt noch aus der 8.1-er??
I.d.R. ist die Grundschraffur in 8.1 [wenn ich mich recht erinnere] auf No. 65 (zu ersehen im Attributemanager) und die ist "Leer".
In Ac 9 oder bei, mit dazugeladenen Schraffuren erstellten liegt auf der No. 65 irgend eine andere Schraffur - die dann angezeigt wird.[als Grundschraffur

Also nimmt man den AttributeManager und sucht sich einen Plan wo Schraffur No. 65 auf "Leer" steht und "ersetzt" (nicht "anhängen") die Schraffur No. 65.

[ 22. Januar 2005, 12:24: Beitrag editiert von: Trulla ]