abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel interaktiv ausgewertet

archiflow1
Newcomer
moin moin,

her hat eine idee, wie man den wert "fussboden"(-Belag) aus dem "Raumstempel01" in der Interaktiven Auswertung aufgelistet bekommt?
Aufgefürt sind Werte wie "Name", "Raumnummer" ... aber der Wert für den "Fussboden" oder die "2.Raumnamenzeile" wird nicht aufgeführt. Sehr schade. Bräuchte die dringend.

Wer versteht mein Problem?
Wer weiss wie's geht?
AC25_win
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
guten morgen kkrug,

du kannst dir weitere parameter dazuladen über einstellungen -> felder -> zusätliche parameter.
dort suchst du den raumstempel, dann kannst du die passenden haken (parametertyp ABC) setzen.

anke.
archiflow1
Newcomer
so weit war ich schon, aber:

Unter den "zus. Parametern" kann ich zwar alle Objekte sehen (und anhaken) aber die Raumstempel sind nicht aufgeführt! (Kein einziger Raumstempel).

Wie bekomm ich die da rein???
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
du mußt unter bibliothekselemet-typ zeigen "alle typen nach subtypes" auswählen. dort findest du dann unter zeichnungssymbol die raumstempel. :winken:

anke.
archiflow1
Newcomer
super, habs gefunden. Vieln Dank.

Inhalte der Liste kann ich aber nur als teamleiter mit exclusivanmeldung ändern. (=Feststellung)
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
tach tach,
änderungen die alle betreffen im team-projekt sollte man immer als teamleiter mit exklusivem zugriff ändern!
(war schon in früheren versionen so, z.b. pmk´s sichern)
gruss ernie