abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel u. Fertigboden

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo forum,

wahrscheinlich ist dieses problem gar keines, ich komme aber trotzdem nicht dahinter.

ich habe bei allen meinen raumstempeln im feld <fertigboden> mein fussboden material eingegeben und möchte jetzt eine entsprechende tabelle ausgeben lassen. (für ausschreibung) allein, ich habe zig möglichkeiten was ich alles in einer tabelle ausgeben kann, nur den fertigboden nicht! wie kann ich das machen???

l g k h p
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hi,

gehe unter Berechnungen in die Listeneinstellungen, wähle eine Raumflächenliste (T-Liste) und dupliziere sie.
Unter Eigenschaften und Parameter, links unten: Zusätzliche Parameter von Bibliothekselementen: Zusätzliche Parameter auswählen.
In dem sich nun öffnenden Fenster: Objektbibliotheken/RAumstempel 02 wählen.
Rechts nur die abc-Werte aktivieren, unten den Fertigboden auswählen und auf OK.
Danach im Listenformat die Position und Überschrift definieren.
Nun musst du in den Berechnungen nur noch die richtige Liste auswählen :verwirrt:
Anonymous
Nicht anwendbar
danke, das wars! perfekt!
Anonymous
Nicht anwendbar
Analoges gilt für die"Interaktiven Listen".