abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

kann ich in AC 12, Raumstempel Ger, es so einstellen, dass die Nettofläche NICHT rechtsbündig steht? Ich brauche eigentlich nur die Zahl und wenn der Raumname ziemlich lang ist, steht die Flächenangabe kilometer weit entfernt

Gruß
Helena
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich glaube nicht ohne weiteres - Wie lang ist denn der Raumname wenn ich neugierig sein darf und kann ihn nicht abkürzen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... dass die Nettofläche NICHT rechtsbündig steht ...Wo soll die denn stehen?
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> NICHT rechtsbündig steht ...
Wo soll die denn stehen? Na eben das andere Rechts = Links (-bündig)

Es ist in der Tat ein Problem, welches ich auch schon mehrfach hatte!

[ 05. Februar 2009, 16:42: Beitrag editiert von: archiflow ]
AC25_win