abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

TOP Stempel

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich arbeite sehr viel mit den TOP Stempel, besonders bei Reihenhäuser. Aber die Handhabung ist etwas umständlich!

1. kann man den Top Stempel nur von ausgewählten Räumen berechnen oder geht es nur über das gesamte Projekt?

2. Was bedeute die Funktion Auswahl ( von XX bis XX)? sind geschosse gemeint oder Raumstempelnummern???

3. Wo wird der Stempel immer automatisch plaziert? meist ist er irgendwo!!
3 ANTWORTEN 3
TP75
Newcomer
zu 1+2) Der TOP-Stempel fasst Räume mit der selben ID zu einem TOP zusammen.

Auswahl von 01 bis 07 bedeutet z.B., platziere die Topstempel für die Wohnungen mit der ID 01 bis 07.

zu 3) Wenn eine Wohnung über mehrere Geschosse geht, setzt er ihn meinen Erfahrungen zufolge dort hin, wo der kleinste Raumstempel liegt.

[ 23. Juni 2005, 12:33: Beitrag editiert von: o.Lit ]
Der Top-Stempel wird in den zuerst angelegten Raumstempel jedes Tops gesetzt.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Auswahl von 01 bis 07 bedeutet z.B., platziere die Topstempel für die Wohnungen mit der ID 01 bis 07. Und wenn ich als ID Namen reinschreibe kann ich die auswahl warscheinlich nicht verwenden?