abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Wiederherstellung der Projektdaten

jkahlen
Contributor

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem ich heute in einem anderen Projekt gearbeitet habe, ist beim zurückkehren in mein Hauptprojekt

plötzlich alle abgespeicherten Arbeiten weggewesen. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu erlangen?

Danke für die Antworten

AC 28 Win 10pro
3 ANTWORTEN 3
Frank Beister
Moderator

Zu wenig Infos.

AC Version. TW ja/nein. Wo warst du drin? Gespeichert? Wo? AC komplett neu gestartet? Bugreporter? Was ist überhaupt verloren?

bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm

Sorry. Version ist AC 28. Ich war in 2 verschiedene Projekte und habe diese in den jeweiligen Ordner abgespeichert.

Neu gestartet habe ich nicht. Verloren sind Bemaßungen, Änderungen an Podesthöhen, Wandmaterialänderung, Arbeitsblätter, Schnitte usw.

Allerdings ist unsere EDV-Abteilung dabei mir ein älteren Stand von der Serversicherung herzustellen, scheint zu klappen.

Schönes WE

AC 28 Win 10pro

Solche Sachen verliert AC normalerweise nicht grundlos. Wenn du gespeichert hast, sollte das so in der Datei auch noch zu finden sein. Maßketten können durch die Strukturdarstellung ausgeblendet sein. Oder durch Layer. Oder durch Umbaustatus. Oder durch Planungsvariante. ...

Tatsächliche Änderungen wie Höhen, Material e.a. kann eigentlich nicht verloren gehen, wenn die AC nicht abgeschmiert ist. 

bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen