</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Es gibt viele die Dinge probierenudn dann erst ans Projekt senden. Und genau wenn dann der Rechner / AC abstürtz kann man nur die lokale temporäre sicherung wieder öffnen, und das synchronissieren mit der TW datei ist dann mühsam (copy-paste)
Es hört sich so an, als wäre für dich S&E etwas, was man nur ein, zweimal am tag machen sollte ? oder erst dann wenn man eine sache fertig hat (ganzer schnitt, detail) ?
Tut mir leid, aber dieses "Änderungen Senden ist ein bewusster Prozess" halte ich nicht für gut. Änderungen Senden ist für mich genau so wie Speichern, halt nur am Bim-Server.
Leute die viele Dinge probieren und erst dann senden, können ja mit Arbeitsblättern, temporäre Layer usw. arbeiten - oder einfach wenns fertig sind, die nicht gewünschten sachen wieder löschen - und das alles kann sehr wohl passieren, wenn man alle 15min S&E - Es sollte zumindest die option geben, S&E zu automatisieren, muss ja nicht jeder aktivieren.
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M