abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

Hochgeladene Dateien sieht man nicht (TW Bib Ordner)

Andreas81ch
Expert

Guten Morgen zusammen,

 

Habe noch eine Frage zu den hochgeladenen Projekten / Ordner in die BIMcloud (s. Anhang).

Es gibt ja extra einen Bibliotheken Ordner; die Dateien sind hochgeladen auf der BIMcloud auffindbar.

 

Nur zeigt das TW-Fenster nichts in diesem Bibliotheken Ordner an.

Wie kann ich dann bei meinem TW-Plan diesen Dateien, bzw. Ordner verknüpfen?

(Ich will ja nicht unbedingt alle Bibliotheken in diesem Ordner).

 

Danke für Feedback!

 


BIMcloud TW Auswahl Bib leer.pngBIMcloud Manager Bibliotheken.png
ArchiCAD v6.5 - 27 / macOS / Windows
Switzerland (Schweiz)
2 ANTWORTEN 2
Xandros
Expert

Guten Morgen,

du bist im ersten Bild im Teamwork Beitreten Dialog. Dort findest du ausschließlich TeamworkProjekte.

Die Teamwork-Bibliotheken musst du im Bibliothekenmanager einem Projekt zuordnen.

Für eine Anleitung:

https://help.graphisoft.com/AC/26/GER/index.htm#t=_AC26_Help%2F020_Configuration%2F020_Configuration...

 

ArchiCAD 27 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti

Guten Morgen Xandros,

 

Danke für den Hinweis ;).

Ich dachte eben auch, wenn man beim AC Startfenster, alle Elemente anzeigen lassen kann, dass diese auch irgendwie hellgrau oder so erscheinen. Weil so hätte man direkt einen Überblick am Anfang, welche Bibliotheken hochgeladen sind, wenn man auf diesem BIMcloud Manager keinen Zugriff hat.

 

In dem Fall immer einen Plan öffnen, und dort die Bibliotheken verknüpfen, so sieht man alle.

 

ArchiCAD v6.5 - 27 / macOS / Windows
Switzerland (Schweiz)