abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Teamwork & BIMcloud
Teamwork, BIMcloud, BIMcloud Basic, BIMcloud Software as a Service, Netzwerkeinstellungen, etc.

nach Elemente an anderen gewähren geht kein Undo mehr !?

baldino
Booster
Ich war gerade dabei Raumstempel zu bearbeiten/aktualisiseren - normalereweise kann man diese aktion zurücksetzten.

Aber !
wenn ein Kollege Elemente reservieren möchte, die in eurem besistz sind - nicht sofort gewähren denn sonst geht alle Undo-Informationen verloren !
ganz toll 😕
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
3 ANTWORTEN 3
poeik
Mentor
Scheint auf den ersten Blick ärgerlich. Aber wie willst du etwas rückgängig machen, das du gar nicht mehr reserviert hast, bzw. der Kollege vielleicht schon geändert hat...?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
baldino
Booster
In diesem Fall habe ich andere Elemente freigeben, die ich nicht verändert hatte (Irgendwelche Wände, die ich schon länger reserviert hatte, und vergessen habe wieder freizugeben).

Was du sagst ist mir schon klar, trifft aber in meinem Beispiel nicht zu.
Archicad 24 7006 AUT FULL - macOS 10.15.7 Catalina - macBookPro 32GB RAM - Core i9 2,3Ghz - AMD Radeon Pro 5500M
zzyzx
Newcomer
früher war es so, dass nach dem speichern der pln (einzelprojekt) auch nichts mehr rückgängig gemacht werden konnte. inzwischen (zumindest in ac14) ist das beim einzelprojekt nicht mehr der fall. deshalb finde ich es erstaunlich, dass das beim teamwork beim freigeben noch so ist