abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Unsere Community
Diese Community, deren Plattform und technische Fragen.

Wunschliste gesperrt

kleiner Nick
Advisor

Huhu, ich kann in der Wunschliste weder Likes vergeben noch Beiträge schreiben. Aber nur in dem Teilbereich des Forums, sonst alles wie immer. Wasndalos?

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
23 ANTWORTEN 23
Xandros
Expert

Xandros_0-1715757688867.png

Laut FAQ... hast du das überprüft?

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti
kleiner Nick
Advisor

Äh, das habe ich überlesen. Nein, die ist nicht mit einem Servicevertrag verknüpft, will ich nicht, aber das ist doch Mist. Ich arbeite seit AC8 mit dem Programm, bringe mich seit Jahren aktiv im Forum ein, und dann darf ich nicht abstimmen? Na da danke ich doch herzlich!

 

Wer denkt sich sowas aus? Hat jemand Angst, dass ich mir 20 neue Accounts anlegen, und dann hunderte Post durchblättere, um meine Wünsche zu pushen? 

Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diesen ständigen Dilettantismus um mich herum.

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei

Du wirst da sicher nicht der Einzige sein / bleiben

Im int. Forum versucht Barry da was zu zu erklären. Ob das der offizielle Standpunkt von Graphisoft ist oder seine Gedanken, wird dabei nicht ersichtlich.

Wäre interessant, sowas in die FAQ einzubinden, @Fritz Schupferling. Wird sicher eine der häufig gestellten Fragen sein.

ArchiCAD 26 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti
kleiner Nick
Advisor

Oh, WOW! 

Ich weiß nicht, was mir am besten an Barrys Post gefällt, ich denke es ist das "warum sollst du abstimmen dürfen, wenn du nicht für zukünftige Versionen bezahlst".