abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Artlantis 5: Perspektiven zu Animationspfad verbinden

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo und folgende Frage an die Cracks:

In einem Artlantis-Projekt habe ich mir eine Sammlung von Wunschperpektiven eingestellt (ca. 30 Stück), welche ich nun miteinander zu einer Animationsroute verbinden möchte.

Die Perspektiven sind schon alle in der richtigen Reihenfolge der Animationsliste hinzugefügt und werden im 2D-Ansichtfenster angezeig, jedoch finde ich irgendwie keine schlüssige Methode, sie miteinander zu verbinden (im Sinne von Perspektive A via Pfad mit Perspektive B verbinden, dann weiter zu Perspektive C usw.).

Einzelne Pfade von einem Perspektivpunkt zu ziehen und irgendwie bei/ beinahe auf den nächsten Perpsektivpunkt zu ziehen erscheint ungenau und wird anschließend keine flüssige Animation ergeben.

Oder muss man die Animationspfade nochmals komplett neu definieren ? Wozu wäre dann die Funktion, eine Perspektive der Animationsliste hinzuzufügen ? Wirklich nur als Startpunkte ?

Müsste man die Perspektiven nicht auf der Timeline als Keyframes definieren können ?

Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Anleitung zu den Animationen in Artlantis ? Das Handbuch ist einfach grauenvoll...

Danke für Tipps und Anregungen,

tjm
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Grundsätzlich kannst du einzelne Standpunkte mit der rechten Maustaste an die Animationen übergeben. Diese sind jedoch immer als eigene Sequenz gehandhabt, jeder Standpunkt somit eine eigene Animation.

Animationen im Artlantis sind durchaus über mehrere Keyframes definierbar., das Problem ist nur das man diese quasi von Hand einzeln einstellen muss. Ein Zusammenbauen von einzelner Standpunkte zu einer Animation ist leider nicht möglich bzw. nur von Hand zu schaffen.

Infos und kurze Informationen kriegst du zb auf YouTube ....
http://www.youtube.com/user/artlantismovies/videos