Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.
In der Materialeinstellung musst du die Textur sowohl für die Interne Engine wie auch für die Lightworks-Engine definieren. Wechsle oben die Vorschau auf Lightworks und klicke unten auf "passend zu Interne Engine".
das habe ich gemacht, habe meine Textur eingetellt und bin auf "passend zur Internen Engine. Doch danach veränderts mir die Lightworks Textur und es wird zur einem schrägen Immitat eines Mauerwerksverbandes.
Unter einem "schrägen Imitat" kann ich mir leider nicht allzu viel vorstellen. Jedenfalls musst du nun halt in der Lightworks-Materialeinstellung das Material geradebiegen. Oder ein Bild ins Forum stellen.