abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Wunschliste
Verbesserungsvorschläge zu Graphisoft-Produkten: Archicad, BIMx, BIMcloud und DDScad

*** Bilder im Forum einbinden (es ist 2023) ****

Hallo AC-Team, Ihr habt bestimmt besseres zu tun - aber ich würde gerne wieder Bilder im Forum einbinden.

Das mache ich auch regelmäßig. Allerdings funktioniert die (zugegeben absolut bescheuerte) Verknüpfung mit direktupload nicht mehr, diese externe Seiten sind auch sehr unseriös. Ausserdem ist die Beschränkung auf 700 Pixel auch aus 1987. WIr haben aber 2023 und es wäre doch bestimmt möglich das direkte hochladen von Bildern im Forum zu ermöglichen.

Vielen DAnk für EUre Mühe es allen Recht zu machen 🙂

😛
6 ANTWORTEN 6
xandros1
Newcomer
Graphisoft arbeitet wohl an einem neuen Forum, ETA den Forumsmitgliedern unbekannt
Achmed hat in seiner Signatur einen Link zu einem Forumsbeitrag gepackt mit dem Thema Bilder hochladen - nutze ich hin und wieder (danke dafür 😉 )

daviiiiidave hat hier eine Anleitung verfasst, vllt lohnt es sich, den Thread mal wieder zu bumpen. Angepinnt wird er vermutlich nich...
https://forum.graphisoft.de/viewtopic.php?p=156269#p156269
AC 25 / 26, Voll, D / Intel i9-9900K, 64 GB RAM, nVidia GeForce RTX 2080 Ti, Win 10 x64
Hallo Xandros,

vielen Dank für deine Infos 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
abload.de

Tolles Team aus Deutschland!
Danke 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo AC-Team, Ihr habt bestimmt besseres zu tun - aber ich würde gerne wieder Bilder im Forum einbinden.

Das mache ich auch regelmäßig. Allerdings funktioniert die (zugegeben absolut bescheuerte) Verknüpfung mit direktupload nicht mehr, diese externe Seiten sind auch sehr unseriös. Ausserdem ist die Beschränkung auf 700 Pixel auch aus 1987. WIr haben aber 2023 und es wäre doch bestimmt möglich das direkte hochladen von Bildern im Forum zu ermöglichen.

Vielen DAnk für EUre Mühe es allen Recht zu machen 🙂

😛


+1
gmassmann
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
Hallo Allerseits,
wir haben uns bewusst dafür entschieden, das man keine Bilder direkt hochladen kann:

"Holger Kreienbrink" wrote:
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden. Wir als Hoster des Forums wären dafür verantwortlich, wenn einer von euch ein copyright-geschütztes Bild einstellen würde. Deshalb kannst du Bilder nur von extern verlinken