vor 2 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe dieses Add-on vor zwei Wochen noch problemlos verwendet. Seit zwei Tagen funktioniert jedoch der Raumimport nicht mehr, und auch andere Add-ons scheinen nicht zu funktionieren. Hat jemand eine Idee, warum das passiert, und kennt vielleicht eine Lösung dafür?
Vielen Dank!
vor einer Stunde
Ah, das hatten wir auch - hatte irgendwas mit der Umlizensierung von "Service-Vertrag" auf "[das neue Zeug?]" zu tun.
vor 46 Minuten
Hallo Stefan,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist ein guter Hinweis. Ich werde meine Anfrage direkt an den Archicad-Support weiterleiten.
Wie sieht es bei Ihnen aus? Können Sie den Servicevertrag inzwischen nutzen?