abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArtLantis 2.0 Neuling braucht Hilfe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich bin totaler ArtLantis 2 Neuling ( mit ArchiCad 9.0 und der alten Artlantis Version habe ich schon gearbeitet und war sehr zufrieden) und versuche mich gerade darin, mir das Programm selber beizubringen. Weiß vielleicht jemand, wo ich einen guten Leitfaden finde? Wenn es geht auf deutsch. Ich habe ziemlich viele Fragen. Es fängt schon damit an, dass ich den Himmel im Hintergrund nicht ausstellen kann. Ich will einfach gar kein Hintergrundbild. Oder habe ich vielleicht eingeschränkte Funktionen, da ich nur die 30 Tageversion habe, da die Vollversion schon auf einen anderen Rechner gespielt wurde?
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier findest du Antworten wo du Texturen findest. Ich schätze mal, wenn sich die Oberfläche kachelt, dann sind die Texturen nicht gut? Sind das standart ArchiCAD Texturen?
Anonymous
Nicht anwendbar
De Rendereinstellungen findest Du über den Button mit dem Zahnrad....
Im Moment solltest du meiner Meinung nach dich erst einmal mit den Tutorial Videos beschäftigen die oben erwähnt wurden, damit Du das Programm erst mal kennen lernst, dann kannst Du dir die Meisten deiner bisher gestellten Fragen eigentlich selber beantworten...bzw es gibt auch noch welche auf objects-online.com und die Art Hilfe an sich ist auch gut....falls dann noch Fragen offen bleiben, nur raus damit...
Anonymous
Nicht anwendbar