abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Neues ARTLANTIS

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ,
ich habe gesehen, dass es ein neues Artlantis gibt. Das hat ja echt tolle Funktionen. Wird es denn auch wieder die Panoramaverknüpfung haben ?
Und, sehr wichtig, wird es für ArchiCARDler eine günstige Updatemöglichkeit geben ?

Gruß, Arno
9 ANTWORTEN 9
zzyzx
Newcomer
ja, das neue artlantis ist klasse. v.a. der himmel mit wolken und die bessere lichtsteuerung. die neuen möglichkeiten mit shadern, objekte mit animation, ...

aber:
"Wird es denn auch wieder die Panoramaverknüpfung haben ?"
leider noch nicht.

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zzyzx,
hast Du Dir die Demo runtergesaugt ?
zzyzx
Newcomer
ich arbeite schon ein weilchen damit. :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
@ zzyzx
da freu ich mich ja mehrfach, wenn wir das neue Artlantis aufspielen

@ Arno und zzyzx
habt Ihr vielleicht schnell einen Link parat wo ich die Demo runterspielen kann?

ach ja, noch eine Frage, läuft das neue Artlantis auch gut in Kombination mit AC10?

Danke
zzyzx
Newcomer
@ jenny:

hier ein link zur downloadseite für windows: artlantis 2 win
und der für mac: artlantis 2 mac

ich mache meine einstellungen (materialien, lichter, standort usw) ja erst im artlantis, da ich praktisch nie in archicad rendere. das hin&her zwischen den programmen läuft auch bei änderungen dank "use reference file" in artlantis prima
Anonymous
Nicht anwendbar
@ zzyzx

vielen Dank für den Link. Hatte selber bislang noch keine Erfahrung mit Artlantis.

Das soll sich nun bald ändern :dozey: :verzweifelt:

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebes Forum,

meine Chefin liebäugelt mittlerweile auch mit Artlantis. Ihre Frage ist nun, ob ArchiCard-Inhaber Artlantis evt. vergünstigt bekommen. Es gab vor gut 2 Jahren da den Gutschein, mit welchem man als Card-Inhaber Geld hätte sparen können, gibt es das noch?

Gruß
Daniela
AlexS1
Contributor
Die Archicad-Gutscheine werden ja irgendwie immer weniger. Da wäre ein reduziertes Artlantis wirklich eine feine Sache. Ich bin dafür.
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... ein reduziertes Artlantis wirklich eine feine Sache. ...aber nur wenn der preis und nicht das programm reduziert wird
😉