Hallo , ich habe gesehen, dass es ein neues Artlantis gibt. Das hat ja echt tolle Funktionen. Wird es denn auch wieder die Panoramaverknüpfung haben ? Und, sehr wichtig, wird es für ArchiCARDler eine günstige Updatemöglichkeit geben ?
ja, das neue artlantis ist klasse. v.a. der himmel mit wolken und die bessere lichtsteuerung. die neuen möglichkeiten mit shadern, objekte mit animation, ...
aber: "Wird es denn auch wieder die Panoramaverknüpfung haben ?" leider noch nicht.
ich mache meine einstellungen (materialien, lichter, standort usw) ja erst im artlantis, da ich praktisch nie in archicad rendere. das hin&her zwischen den programmen läuft auch bei änderungen dank "use reference file" in artlantis prima
meine Chefin liebäugelt mittlerweile auch mit Artlantis. Ihre Frage ist nun, ob ArchiCard-Inhaber Artlantis evt. vergünstigt bekommen. Es gab vor gut 2 Jahren da den Gutschein, mit welchem man als Card-Inhaber Geld hätte sparen können, gibt es das noch?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... ein reduziertes Artlantis wirklich eine feine Sache. ...aber nur wenn der preis und nicht das programm reduziert wird 😉