abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothekobjekte fehlen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
habe vorhin in einem arbeitsblatt gearbeitet, bin dann zurück in das EG und habe dann festgestellt, dass alle von mir eingesetzten objekte ( selbstgebaute) fehlen und stattdessen schwarze dicke punkte im grundriss sind!
kann mir jemand helfen?
5 ANTWORTEN 5
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@caro626

Schau mal im Bibliothekenmanager nach, ob alle Objekte geladen sind.
Wo hast Du denn die selbst erstellent OBjekte abgespeichert? Ist das Verzeichnis geladen oder hast Du es eventuell verschoben/umbenannt?

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, danke für die antwort!
ja ich hab schon nachgeschaut im bibmanager, da steht auch dass die objekte fehlen, kann sie aber irgendwie nicht addieren, hatte sie am desktop in einem ordner abgespeichert .
hab die immer erst auf den desktop gespeichert und dann in den ordner getan, bisher war nie was, aber jetzt kann ich die nichtmehr dazuladen...
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@caro626

...kann sie aber irgendwie nicht addieren,...


Geht das irgendwie konkreter? Anhand dieser Beschreibung werden wir Dir vermutlich nicht helfen können. Warum kannst Du die nicht addieren? Treten Fehlermeldungen auf oder was sonst hindert Dich daran? Bittebeschreibe genau, was nicht funktioniert, dann ist es leichter, einen Fehler zu suchen. Eventuell mal einen Screentshot hochladen, das hilft vielleicht auch weiter.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Der Desktop ist ja Userspezifisch - kann es sein,dass du als anderer User eingeloggt bist?
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
Anonymous
Nicht anwendbar
hab jetzt nochmal rumprobiert und das thema hat sich erledigt, alles wieder gut!
weis zwar nicht wie ichs wieder hinbekommen habe aber es läuft wieder 🙂
aber trotzdem danke