abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Fehlende Fensteröffnungslinien in Auswertung Fenster

AT-KUP
Contributor
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mit der Funktion Auswertung eine Fensterliste erstellt. Die Liste ist ebenso wie die Ansichten in der Ausschnittsmappe mit der Modelldarstellung Ausführungsplan eingestellt. Trotzdem kann ich in der Fensterliste keine Fensteröffnungslinien sehen. In den Ansichten sind die Fensteröffnungslisten sichtbar

Ich habe die Auswertungseinstellungen mittels XML-Export und Import aus einem anderen Projekt übernommen, in welchem alles so sichtbar ist wie es sein sollte.

Hat jemande einen Lösungsansatz für mein Problem?

Aanke!
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
in welchem Maßstab sind die Zeichnungen in der lIste bzw die Liste (guck in den Schnelloptionen rechts nach)
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
AT-KUP
Contributor
1:50

ich habe gerade etwas entdeckt. Die Linien sind da. Sie sind aber nur ganz schwach gepunktet und nur in bestimmten "Scrollüpositionen" sichtbar. Daran ändert sich auch nichts, wenn ich in der Modelldarstellung auf Vollinie umschalte...

Vielleicht liegts irgendwo an den Fenstereinstellungen selbst.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du die Liste nach dem Aktualisieren der Modelldarstellung neu aufgebaut?

Gruß

Markus
AT-KUP
Contributor
Hallo Markus,

des Rätsels Lösung ist folgende:

Es lag an einer falschen Stifteinstellung. Die Öffnungslinienstifte waren zu dünn und zu hell und waren so nicht sichtbar.

Mit anderer Einstellung passt alles!