abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Hammer: Versteckte Funktionen in AC10!!!

archiflow1
Newcomer
Leute, das ist der Hammer! Es gibt wohl sowas wie versteckte Funktionen im AC10. Ich hatte heute abend einen kleinen Hänger hier am Intelmac. Ich hatte aus Verzweiflung verschiedene Tastenkombinationen gedrückt. Als ich [Apfel]+[alt]+[ctrl]+[8] und direkt danach [Apfel]+[alt]+[auswerfen (rechts oben beim Zahlenblock)] kam folgendes Fenster:

😉 🙄
AC25_win
8 ANTWORTEN 8
Frank Beister
Mentor
Er nun wieder. Und ich dachte du hättest genug zu tun. Das hätte ich mir an deiner Stelle aber noch 10 Tage aufgehoben. 🙂 Aber vielleicht funktioniert bei dir ja auch nur dein Mantra besser. 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
gbr2021
Participant
hab´s auf dem MacBookPro probiert und nach der ersten kombination einen inversen bildschirm erhalten; nach der zweiten kam folgende Meldung:

Der Abmeldevorgang wurde wegen einer Zeitüberschreitung abgebrochen, da das Program Archicad nicht beendet werden konnte. Um es erneut zu versuchen, beenden sie Archicad und melden sich dann erneut über das Applemenü ab.


... geht scheinbar nicht überall ..
Anonymous
Nicht anwendbar
netter einfall :yeah:

ein kleiner Fehler ist Dir beim Text im ersten Bild unterlaufen - den mußt du in "Lucia Grande" schreiben - nicht in "Avant Garde"

[ 22. März 2007, 23:21: Beitrag editiert von: sepulupes ]
archiflow1
Newcomer
@griel: Ja, das mit dem inversen Bildschirm hatte ich auch in paar mal. Aber mit etwas geduld...
Hast du das aktuelle Patch drauf?

@sepulupes: Danke, hab's korrigiert. Ich wusste nicht welche es sein muss.
AC25_win
jenglert
Newcomer
@ griel

...denk' mal ganz intensiv an den 1. April...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
vielleicht is es ja nur ein virus..........


also meine nase is zur zeit voll.............
vielleicht hat der comp....auch schnupfen...+fg
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archicad:
also meine nase is zur zeit voll.............Das kommt vielleicht auch vom Schnee; ein Wetter ist das draußen..........
AC25_win
gbr2021
Participant
danke, euch allen. - ich hab´s gestern schon kapiert! war eben etwas müde 😉