Ich habe ein Problem mit AC und hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich möchte meine 3D-Ansicht als .atl speichern, aber ich kann die Einstellung "Lichtquellen" nicht beeinflussen, darum übernimmt er meine in AC gezeichneten Lichtquellen nicht in Art*lantis! Was ziemlich ärgerlich ist!
Desweiteren wollte ich noch nach einem Handbuch für Art*lantis 4.5 und/oder Art*lantis R (z.Zt. Demovesion) fragen. Wer kann mir weiterhelfen (.pdf,link oder email?
Hallo und erstmal danke! Leider lösen beide vorschläge nicht mein problem! Habe das Kästchen "Lichtquellen" in AC aktiviert, kann aber beim speichern selbiges weder aktivieren, noch deaktivieren!
artlantis 4.5
gibt es für AC 9.0 eigentlich ein update, damit man das 3d-fenster unter artlantis r abspeichern kann??
wenn ich die in AC gespeicherten Datei in R öffne bekomme ich immer eine Meldung, wie "Datei wurde in einem älteren Format erstellt...."??
hallo und erstmal danke für den link, allerdings gelingt es mir immer noch nich in ac gezeichnete lichtquellen als solche in artlantis sichtbar zu machen!
da ich die versionen in der uni nutze hab ich leider kein handbuch
darum wäre es schön, wenn jemand einen tipp hat, wo ich tutorials oder das handbuch für artlantis r bekommen könnte