Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet am vor 2 Wochen von Holger Kreienbrink
Hallo zusammen, plötzlich habe ich diese Einstellung in meiner Vorlagendatei unter Modelldarstellung bekommen. Wie kann das "gelöscht" werden bitte?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Operating system used: Mac Intel-based 14.6.1 Sonoma
Gelöst! Gehe zu Lösung.
vor 2 Wochen
Hi,
die Lösung dafür wird sich im Bibliothekenmanager finden. Vermutlich gibt es ein neu eingefügtes englischsprachiges Objekt, das in der eingebetteten Bibliothek liegt und unter Umständen einen Ordner mit gleichen Namen hat. Vllt mit Ergänzung "(nicht löschen)".
Aber ohne Screenshot aus der eingebetteten Bib ists etwas schwerer, das fernzudiagnostizieren.
vor 2 Wochen
Hi,
die Lösung dafür wird sich im Bibliothekenmanager finden. Vermutlich gibt es ein neu eingefügtes englischsprachiges Objekt, das in der eingebetteten Bibliothek liegt und unter Umständen einen Ordner mit gleichen Namen hat. Vllt mit Ergänzung "(nicht löschen)".
Aber ohne Screenshot aus der eingebetteten Bib ists etwas schwerer, das fernzudiagnostizieren.
vor 2 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Hallo Xandros, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe einfach die eingebettete Bibliothek gelöscht, und das Problem ist verschwunden. Unsere Vorlagendatei (.tpl) enthält keine eingebetteten Elemente; das wurde bestimmt versehentlich gemacht. Danke schön!
vor 2 Wochen
Ich sag nur "copy and paste" aus älteren Dateien. Selbst wenn Du nur eine Linie kopierst, holst Du Dir die eingebettete Elemente in die Zieldatei.
Schau Dir auch mal Deine Attribute an! Würd mich nicht wundern wenn im Bin-Manager auch noch eine Fehlermeldung ist (fehlende Attribute) 😉
Besonders spaßig wenn man mit Hotlinks arbeitet......