abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Oberflächenmaterial erscheint nicht auf dem Objekt

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß jemand wie man ein Oberflächenmaterial so anlegt, dass wenn man dann unter den Objekteigenschaften diese Oberfläche auswählt, sie auch auf dem Objekt erscheint? Leider ist mein Versuch mich da durchzuwurschteln missglückt
Würde mich sehr über einen Tip freuen!
Danke derweil+VG,
Susanne Löbel
4 ANTWORTEN 4
runxel
Legend
Hallo Sulö, kannst du vielleicht ein bisschen genauer beschreiben, was da vonstatten geht?

Du legst also ein neues Oberflächenmaterial. Mit oder ohne Textur?
Und dann? Was genau erscheint nicht? Und in welchem 3D-Stil (auch ein wichtiger Unterschied...)?

Mit mehr Infos kann man mehr sagen (: Bilder sind auch stets gern gesehen.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
conmes
Enthusiast
hier kannst du bilder hochladen 😉

viewtopic.php?f=3&t=26983
ARCHICAD 13 - 24 | Twin 2016 - 2018 V2 | Twin 2019 - 2021 | Win10 64-Bit, 3,4 Ghz Intel Core i7, 32 GB | 13" MacbookPro, 3,1 Ghz Intel Core i7, 16 GB

http://www.conmes.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Entschuldigt, eigentlich wollte ich Screenshots anfügen, aber dann kommt immer die Meldung, dass die Bilder max 740 Pixel breit sein dürfen. Daran scheitere ich jetzt schon wieder...
Weiß jemand Abhilfe?
Danke + VG,
Susanne
runxel
Legend
Gibt keine Abhilfe. Entweder vor Upload verkleinern, oder aber einfacher: aufs Bild lediglich verlinken.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»