</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Geht das analog auch für das "Schnitte/Ansichten"-Fenster? (da zeigt AC jetzt den Namen des letzten aktiven Geschosses)Nein. It's a lack of AC. GS weiß darum. Ob sie das mal implementieren, weiß ich nicht.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kann ich auch die Schrift/Größe ändern?Ja. Schreibe vor dem text2 einen define und einen set style. Syntax siehe GDL Handbuch. Prinzip: Zuerst eine Schrift mit Art,Größe und Stil definieren und mit set einschalten.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Weißt Du für die Variable "Maßstab" evtl. auch eine Lösung?Ja. text2 0,-1,"1:"+str(".0",GLOB_SCALE)
Wenn ich mir mal eine Bemerkung erlauben darf: Du bist auf dem Weg dir ein Planstempelobjekt zu schreiben. Bevor du dich verzettelst oder unsinnig viele Stunden versenkst: Es gibt bereits fertige Objekte, freie und welche zum kaufen. Überlege mal, ob das nicht Sinn macht.
[ 29. Juni 2004, 19:03: Beitrag editiert von: Lars ]