abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

juhu - endlich 'richtige' Fenster

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo liebe Leute,

gestern abend hab ich das Christkind gesehen (und das im Sommer - naja bei den Temperaturen hat es sich vielleicht in der Zeit geirrt)und es brachte AC12 mit - festhalten - Fenstern die, wie's ausschaut endlich stimmen. Die neuen Fenster der AC12 (AUT) wurden (endlich) mit Schaumfuge (oder Einbauluft) ausgestattet und auch die Achskote soll sich nun gemäß des verwendeten Massstab umstellen zwischen Rohbaumaß und Architekturlichte. Nun bestehen berechtigte Hoffungen dass ab nun auch die Fensterliste 'brauchbar' ist.

Meine Euphorie ist schier nicht enden wollend - besten Dank - oder: 'Was lange währt wird endlich gut' 😉 😉

liebe Grüße, klaus
9 ANTWORTEN 9
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Gestern war doch auch der 24. :yeah:

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie sieht es aus mit Schaumfugen?
Kannst du bitte ein Bild hochladen?
Ge
Participant
da wäre ich auch schon gespannt... und dabei hab ich mich gerade noch über das update der BibliothekenAUT mit den reparierten Fenstern gefreut..
Anonymous
Nicht anwendbar
kann noch nix hochladen - war gestern bei der AC12-Produkt-Präsentation von a-null.

die Schaumfuge wird ähnlich wie die Überdeckung/Anschlag als Parameter der vier Fensterseiten eingegeben. Somit sollten endlich die Fenster und ihre Maße (RB-Lichte, Stockbreite/Länge) - und wie ich hoffe/annehme auch die FENSTERLISTE - stimmen :yeah:

lg, klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
Frage am Rande: Wann wird AC12 denn eigentlich ausgeliefert?

[ 25. Juli 2008, 12:10: Beitrag editiert von: architekt-muc ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ArchiCardler können AC12 schon downloaden. Link in GSHELP. GS HELP

[ 25. Juli 2008, 12:43: Beitrag editiert von: optimist ]
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Nur GER - nicht AUT.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Frage bezog sich auf die Auslieferung. Download kennen wir, mögen wir aber nicht.
Zur Frage, wann wir ARCHICAD12 in Österreich ausliefern, kann ich eigentlich nur sagen, wenns fertig ist 😉
Gerade die Fenster und Türen sind eben noch in Arbeit, damit dann wirklich alle wieder ans Christkind glauben.
Aber keine Sorge bis Dezember müssen wir nicht warten. Es wird zu 99% noch im August so weit sein, so nichts dazwischen kommt.

@Klaus
freut mich, dass die AC12-Präsentation so gut angekommen ist. Ich denke 12 wird in jedem Fall wieder ein großer Sprung. Vor allem in der Geschwindigkeit.